Minister Grant-Hendrik Tonne aus BmD-Vorstand ausgeschieden

Als Bürgermeister und Dorfladen-Vorsitzender aus Leese (Nienburg) in Niedersachsen wurde der langjährige Landtagsabgeordnete Grant-Hendrik Tonne 2016 in den Vorstand der neu gegründeten Bundesvereinigung multifunktionaler Dorfläden (kurz: BmD) gewählt. Inzwischen ist Grant-Hendrik Tonne Kultusminister in Niedersachsen und hat seine Ämter in der Dorfladen-Organisation niedergelegt.Die Zahl der Vorstandsmitglieder in der Bundesvereinigung hat sich deshalb von 8 auf 7 reduziert. Im BmD-Vorstand wurde jetzt entschieden, das erst mit der bald anstehenden, turnusmäßigen Neuwahl zum Ablauf der 4-jährigen Wahlperiode eine Neubesetzung erfolgen soll.

Foto: https://www.facebook.com/GrantHendrikTonne/photos/a.567632383265790/1987956657900015/?type=3&theater

 

Schreibe einen Kommentar