MSC-Initiative zur Flutkatastrophe: Händler helfen Händlern

Durch das katastrophale Hochwasser in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen wurden zahlreiche gewerbliche Existenzen stark geschädigt oder gar vollkommen zerstört. Tankstellen wurden von den Fluten mitgerissen, Kioske an Campingplätzen standen komplett unter Wasser und Lebensmitteleinzelhändler erlebten in ihren Geschäften die Macht der Urgewalt. Betroffenen Unternehmen wurde die Existenzgrundlage genommen und sie benötigen Unterstützung im Wiederaufbau.

Die Lebensmittel-Großhändler der MCS-Gruppe mit Bartels-Langness, CAMES, Naschwelt, Rau und Utz (die auch zahlreiche Dorfläden beliefern) haben die Händler-Hochwasser-Hilfe ins Leben gerufen. Diese Initiative zur Unterstützung stark betroffener Nahversorger wollen wir durch Veröffentlichung in unserem Netzwerk gerne bekannt machen und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar