„mensch und region“ neuer Partner

Mensch und RegionWir begrüßen das mensch und region-Team aus Hannover als neuen Netzwerk-Partner. Das Fachbüro für nachhaltige Prozess- und Regionalentwicklung verfügt seit 1992 über Erfahrungen in der Dorfentwicklung und im Regionalmanagement. Im niedersächsischen Landkreis Nienburg begleitet „mensch und region“ die Neugründung eines Dorfladens mit weiteren Dienstleistungen als neues Dorfzentrum.

„Wir schaffen Lebensqualität jetzt und für die Zukunft!“ undWir verbinden Strategieentwicklung und Projektumsetzung schon seit 1992. Durch Kommunikation und die Beteiligung von Akteuren und Bevölkerung erreichen wir tragfähige Lösungen für alle Seiten. Vielfältiges Fachwissen, umfangreiche Methodenkompetenz und angewandte Forschung zeichnen uns aus“, heißt es auf der Internetseite www.mensch-und-region.de
 

Schreibe einen Kommentar