Auszeichnung “Dorfladen des Jahres 2018” – Jetzt bewerben!

Die Dorfladen-Bundesvereinigung hat die Auszeichnung “Dorfladen des Jahres 2018” ausgeschrieben und bittet um Bewerbungen. 5 Dorfläden aus Bayern, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz wurden bisher als “Dorfläden des Jahres” ausgezeichnet. Die Prämierung soll im Januar 2018 während der Int. Grüne Woche in Berlin in der Halle 4.2. auf der LandSchau-Bühne stattfinden.
Die bisher prämierten Dorfläden konnten eine 40 x 40 cm große, dekorative Acrylglas-Ehrentafel in ihren ausgezeichneten Dorfläden anbringen und sich jeweils über eine positive Öffentlichkeitsarbeit vor Ort und die Wertschätzung bei den Kunden freuen.
 

Im Januar 2018 wird die Bundesvereinigung in Berlin während der Int. Grüne Woche den Dorfladen des Jahres 2018 auf der “LandSchau-Bühne” prämieren.

Teilnahmeberechtigt sind
  • alle Dorfläden,
  • die Mitglied in der Bundesvereinigung sind oder bis 30.8.2017 Mitglied werden

und

  • die vor dem 31.12.2012 eröffnet wurden, also seit 5 Jahren die Nahversorgung sichern.

Informationen zur Mitgliedschaft in der Bundesvereinigung sind auf der Internetseit www.dorfladen-netzwerk.de/bundesvereinigung/ zu finden.

Eine 4-seitige PDF-Datei mit

a.) 3-seitigen Bewerbungs-Formular

b.) der Ausschreibung für die Auszeichnung “Dorfladen des Jahres”

stellen wir hier zum Herunterladen zur Verfügung.
 
Die Bewerbungen sind bis zum 30.10.2017 bei der Dorfladen-Bundesvereinigung einzureichen.
 

Schreibe einen Kommentar