10 Jahre Dorfladen Aßmannshardt

Seit zehn Jahren essentiell für die Versorgung Aßmannshardts – vor drei Jahren in Berlin von uns zum „Dorfladen des Jahres“ gekürt: Frank Sauter als ehrenamtlicher Geschäftsführer und seine Frau Jennifer Sauter (Dorfladen-Leiterin) hatten gute Gründe, im Mai in Festlaune zu sein und ihre Kundschaft anlässlich des 10-jährigen Bestehens zu einer Verlosung mit tollen Preisen einzuladen.

Als der Laden im Mai 2011 eröffnet wurde, gab es ein Straßenfest. Das ging zum 10-jährigen Jubiläum zwar nicht, aber für die Aßmannshardter ist ihr Nahversorger dennoch nicht mehr wegzudenken. Die frischen Backwaren von der benachbarten Bäckerei Keck aus Schemmerhofen, Fleisch und Wurst vom Biberacher Metzger Koch sowie weitere regionale Produkte ergeben ein breites Sortiment. Schöne Frische erwartet die Kundschaft in der Obst- und Gemüse-Auslage und in der Café-Ecke oder im Außenbereich nimmt man für Kaffee und Snacks gerne Platz, wenn das hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Die Sauters verhelfen mit ihrer Erfahrung übrigens immer wieder Gründern von anderen Dorfläden zum erfolgreichen Start und sind stets wertvolle Berater.

Hauptlieferant des Dorfladen Aßmannshardt ist Utz Lebensmittel aus Ochsenhausen. Das Utz-Team bedankte sich beim gesamten Team in Aßmannshardt für die gute Zusammenarbeit und wünschte zum 10. Geburtstag weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Diesen guten Wünschen schließen wir uns gerne an und verlinken zu unserem Bericht über Aßmannshardt http://dorfladen-netzwerk.de/dorflaeden-in-deutschland/baden-wuerttemberg/assmannshardt/

Verkaufsberater Bernhard Fiderer (Utz-Lebensmittel) gratulierte Jenifer Sauter zum 10-jährigen Bestehen des Dorfladen Aßmannshardt. Foto: Fa. Utz (C)

Schreibe einen Kommentar